Das Klaus-Projekt

Heute sollte es endlich losgehen. 
Das Klaus-Projekt.


Da ich sooooo schlecht im renovieren bin, 
wollte ich den Klaus ja nicht verunstalten
aber...
wenn es schief geht, dann muss ich halt noch einmal ran ;-).


Heute wurde erst einmal alles vorgestrichen.
Das gibt mir auch noch ein bisschen Zeit,
um zu überlegen welche Farbe der untere Bereich bekommt.


Bei den Schränken und Wänden bin ich mir schon ziemlich sicher 
und
habe auch schon alles liegen.


Bei dem unteren Block bin ich aber noch ein bisschen unschlüssig.
Ich habe ein hellgrau, da es ziemlich neutral ist.
Ich mag aber kein grau ;-(.


Auch die Wände werden gestrichen und neu gestaltet.
Obwohl ich sagen muss, dass ich diese Tapete vermissen werden.
Sie ist auf den ersten Blick wirklich scheußlich, hat aber so viel verschiedene Muster, dass sie mich immer beruhigt, wenn ich im Klaus sitze und sie ansehe.


Bei dieser Wand hat mir dann meine Großtochter geholfen.


2 x wurde alles gestrichen und kann jetzt in Ruhe trocknen.
Dann soll es weitergehen 
und
ich bin schon gespannt wo es uns hintreibt.

 

Kommentare

Beliebte Posts