Resteverwertung

Ich brauchte eine neue Tasche für meinen Strickschal.


Perfekt um etwas auszuprobieren
und
einige meiner Reste zu verwerten.


Ich habe noch einiges an Restzuschnitten von meinem Periwinkle
und
die sollten jetzt verarbeitet werden.



Da alle Blöcke nachgeschnitten werden mussten,
war die Form egal.
Hauptsache die Ecken wurden gut abgedeckt.


Manche Blöcke sahen dann auch etwas komisch aus.


Die Form der Tasche war schnell ausgelegt.


Ab unter Mrs Molly W., die ganze Arbeit geleistet hat.


Diese kleinen Projekte eignen sich perfekt um Dinge mit Mrs Molly W. auszuprobieren.


Was ich nie mache und mir doch einmal angewöhnen sollte, ist,
die Größe der Tasche im Vorfeld kurz auszurechnen.


Taschen kommen mir, beim Arbeiten, immer zu klein vor.
Aber irgendwie werden meine Taschen dann doch immer etwas größer. 





 

Kommentare

Beliebte Posts