Periwinkle

4 Blöcke in diesem Muster hatte ich genäht.
2020!


Das Muster gefällt mir immer noch sehr gut
aber
irgendwie weitermachen wollte ich dann doch nicht. 


Ich brauchte eine neue Projektbox 
und
so guckt man einfach mal in die "Belegten".


Um sie auszusortieren waren sie mir dann aber auch zu schade.
Solche Ufos sind einfach perfekt um mit Mrs Molly W. zu arbeiten.


Eigentlich macht sie ihre Sache gut, wenn sie denn im Fluss ist.
Aber sie lässt immer wieder Stiche aus. Meist in dieselbe Richtung.



Es wurden schon Platinen ausgetauscht, Dinge anders eingestellt
aber...
irgendwie mag sie diese Richtung noch nicht wirklich.


Platzieren und das Muster anpassen ging bei dem Top sehr gut.


Einfach klasse!


Auch sind diese UfOs immer wieder tolle neue Muster zu quilten,
zu sehen wie sie sich ausstechen lassen 
und
welche Größe sie haben.


Nun mache ich mich auf die Suche nach den nächsten Blöcken. 
Es gibt viel zu lernen!


                             
 

Kommentare

Beliebte Posts