Double Wedding Ring - UfO


Dieses stammt noch aus den 90er Jahren.
Ich habe es nach der Methode von John Flynn genäht 
und
es schlummerte friedlich in einer meiner UfO-Boxen.


Dieses UfO sollte mir helfen zu lernen wie man Muster, in bestimmten Formen, platziert.


Mein Trude-Mädchen ist immer dabei.
Nun ist sie schon 12 1/2 Jahre alt.
Kann ich irgendwie gar nicht glauben.


Den Hintergrundstoff mochte ich sehr 
und
mag ihn immer noch.


Ich wollte mit den Melonen, in der obersten Reihe, anfangen.
Muster ausgesucht, Umriss markiert, eingefügt
und
angepasst.
Ich hatte nicht bemerkt, dass ich "Markings" angeklickt hatte
und
so hat sie den Umriss mit gequiltet.
Egal..... ist ein Probestück und bleibt bei mir.


Dann ging es an die Mittelteile.
Die Form eingeben


und
dann platzieren,


die Größe anpassen 
und 
loslegen.


Wenn man erst einmal weiß wie etwas geht,
dann kommt es einem gar nicht mehr so schwierig vor.

Leider zickt Mrs Molly W. immer noch ein bisschen herum
und
lässt Stiche aus.
Immer dieselben, in derselben Richtung.

Aber .... 
wir beide arbeiten daran 
und dann
kann es ja nur besser werden.

**Werbung**


 

Kommentare

Beliebte Posts