Bento-Block-Kissen

Mrs Molly W. muss ganz schön ran in der letzten Zeit.

Ich habe einen Bento-Block Probe Block gequiltet,
der nun zu einem Kissen geworden ist.


Mein Bento-Block-Quilt ist aus meinen Batikreststreifen entstanden
und
der Block sollte mir helfen zu sehen, wie ich die Streifen anordnen wollte.
Bei dem Kissen habe ich die Streifenbreiten wiederholt.
Das sah gut aus aber, für mich, viel zu brav.


Bei dem Quilt "Scrapbine" habe ich sie vernäht wie sie gekommen sind. 


Die "kleinen" Blöcke eignen sich immer gut zum Ausprobieren
und
ein Kissen habe ich seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr genäht.


Beim Quilten fielen mir dann einige Dinge auf, 
auf die ich beim nächsten Mal achten sollte. 


Nun ist es fertig 
und 
es wird mein erstes Kissen in meinem Klaus werden.


 

Kommentare

Beliebte Posts