Kursvorbereitungen

Im Spätsommer / Frühherbst
werden wieder Kurse, Restenähtage, etc., 
stattfinden.
Einiges wollte ich vorbereiten
und
so habe ich mit dem Weihnachtsstern begonnen.


Dieser wurde ein Wandbehang.


Ich hatte noch ein paar Reste von den Weihnachtsbatiks
und 
die eigneten sich doch perfekt für den Behang.


Schnell nahm der Kranz Gestalt an
und
ich habe auch gleich ein paar neue Ideen für den nächsten Kranz.


Das hat wirklich Spaß gemacht
und
auch wenn Weihnachten noch weit weg ist, ist es gut vorbereitet zu sein ;-)


Auch Mrs. Molly W. hat ordentlich mitgearbeitet
und
zickenfrei gequiltet.


Gefällt mir immer besser!


Als Aufhängung habe ich die Reste des Rückseitenstoffes verarbeitet.

Mit den Dreiecken hängt er toll an der Wand, 
kann aber auch gut auf den Tisch gelegt werden.

Ein Projekt welches sich auch perfekt für Anfänger eignet
und
sehr viel Spaß macht. 

 

Kommentare

Beliebte Posts