Carousel - Primitive Gatherings

Carousel war das Jahresprojekt aus meiner Subscription Box von Primitive Gatherings, 
des letzten Jahres.


Die einzelnen Blöcke waren über 50 cm groß
und 
so wusste ich eigentlich, dass es keine 12 Blöcke, 
sondern eher 9 werden würden.


Ich bin kein Fan von quadratischen Quilts,
wollte aber die 4 genähten Blöcke
nicht in eine Ufo-Box versenken,
da mir das Muster gut gefiel.


Da ich gedacht hatte, dass ich nur drei Blöcke genäht hatte,
sollten sie eigentlich ein Läufer werden.


Bei den vieren ist es nun doch eine quadratische Decke geworden.


Sie soll meine Schaukel schmücken.


Ab unter die Maschine, ein tolles Muster rausgesucht 
und 
los ging es.


Mrs M.W. hat ihre Arbeit gut gemacht ;-).


Das wird wohl ihr Platz werden.


Das Muster sieht wirklich toll aus
und 
so freue ich mich umso mehr, dass ich die Blöcke verarbeitet habe.


**unbezahlte Werbung**

 

Kommentare

Beliebte Posts