Streifen-Reste-Decke

Fertig ist sie
und
sie hat eine stolze Größe von 163 x 220 cm.


Eigentlich sollte sie vor der Babydecke fertig sein,
aber...
da die große Maschine etwas zickte, war es einfacher die kleine vorab zu quilten.


Auch hat sie ein anderes Allover-Pattern bekommen.


Sie sieht wirklich sehr beeindruckend aus
und
es hat sehr viel Spaß gemacht an ihr zu nähen.
Sie war eines meiner "Vor- und Nachnäh"- Projekte
und
ich freu mich jetzt auf das Nächste.


Wie schon bei dem Kinderquilt erwähnt, war ich mit der Vorschneiderei sehr eifrig
und
habe noch über 100 Blöcke dieser beiden Quilts über.

Die werden morgen als Giveaway, hier auf meinem Blog, einen neuen Besitzer finden.
Bleibt dran.

 

Kommentare

  1. Wirklich beeindruckend und wunderbar farbenfroh!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das ist eine tolle Idee. Ich arbeite ehrenamtlich in der Hospizgruppe und würde gerne 2 Kinderquilts daraus nähen und sie verschenken. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Martina Rüskamp7. Februar 2024 um 10:40

    Liebe Sabine, ich kann meinen Kommentar nicht finden. Wie gestern schon (leider anonym) geschrieben, würde ich gerne für die Arbeit in unserer Hospizgruppe 2 Kinderquilts nähen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Therese Puzicha.
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, gerne würde ich sie zu einem Quilt verarbeiten.
    Liebe Grüße Therese Puzicha.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts