Streifen-Reste-Decke

Eigentlich ist es die Restedecke der Restedecke.


Ich wollte ein bisschen aufräumen 
und
dabei ist mir die große dieser Streifen-Reste-Decke in die Hände gefallen.
Aus der Mitte heraus fielen mir diese Blöcke auf den Scheidetisch.


Ich wollte sie nicht wieder wegräumen 
und 
so habe ich daraus die Kinderdecke genäht.


Die Swirls fand ich einfach toll
und
ich finde sie sind fröhlich und passen zu Kindern.


Die große Decke ist gerade unter der Maschine
und
wird gequiltet.
Aber......
beim Aufräumen habe ich auch noch diese ganzen Blöcke gefunden.
Über 100 Stück!!!
Wow!
Aber wenn ich ehrlich bin werde ich daraus nicht noch so eine dieser Decken nähen.
Also werde ich sie weitergeben :-).
Aber dazu gibt es einen eigenen Post. 
Bleibt dran.

 

Kommentare

Beliebte Posts