Silkes Isländer

Meine liebe Cousine Silke war von den letzten Isländern die ich gestrickt hatte,
sehr begeistert.
Als ich nachfragte ob sie auch einen wollte, kam wie aus der Pistole geschossen ein JA.


Den Riddari wollte ich schon immer verstricken 
und dieses Mal stricke ich auch nicht mit der Alafoss, 
denn sie möchte den Pullover auch drinnen tragen können, 
da sie immer friert.

Alles ist zusammengepackt und nun kann es losgehen.


Nachdem ich am 17.01. erfolgreich gestartet bin musste ich abends leider feststellen, dass sich der Anfang verdreht hatte :-(.
Also alles noch einmal aufmachen und von vorne beginnen.



Gestern Abend war dann mein Ziel, dass ich wenigsten die erste Passe stricke,
was mir auch gut gelungen ist.



Gestrickt wird mit der Lettlopi 
und



ich weiß, dass wir beide keine wirklichen Freunde sind.
Das Garn ist sehr spröde und leider auch schon oft im Knäuel gerissen :-(.

Ich bin gespannt!

**Werbung**



 

 

Kommentare

Beliebte Posts