Lisas Raglan

Fertig ist er.... Lisas Raglan.
Angefangen hatte ich am 30.12. und fertig, mit allem drum und dran, war er am 12.01.2024


Ich hatte ihn nach der Raglan-von-oben-Methode nach Thorsten Duit gestrickt.
Eine tolle Anleitung und ich werde sie noch des Öfteren benutzen.


Die Wolle hatte ich in 2022 kurz nach Weihnachten bei Strikkemekka bestellt.


Lisa hatte mir ein Buch geschenkt in dem die Wolle für ein anderes Projekt empfohlen wurde.


Die Pullover sahen so toll aus, dass ich die Original-Wolle bestellen wollte.
Ich hatte als erstes den Pullover Meeresrauschen für meinen Sohn gestrickt
und
gleichzeitig dieses Garn für Lisa mitbestellt.


Das Gann Garn Sky lässt sich wunderbar verstricken.
Es ist ein Alpaka-Garn, sehr weich und trotz Nadelstärke 5 oder 6,
sehr leicht.

Einer ihrer Lieblingspullover hat exakt dieselbe Farbe 
und
von Gutem kann man ja nicht genug haben ;-).


Dieser Pullover wandert in ihren Adventskalender 2024
und
ich bin gespannt was sie sagen wird.

**Werbung**

 

Kommentare

Beliebte Posts