Der Sperrberhaier-Damm

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie über den Sperrberhaier-Damm gegangen bin.


Seit die Bäume weg sind kann man ihn ja noch viel besser erkennen
und


eigentlich sprechen wir jedes Mal darüber, wenn wir über Dammhaus nach Altenau fahren.


Mein Michel fand heute, dass heute ein guter Tag wäre um darüber zu laufen.
Also ich.... er ist schon öfters darüber gelaufen.


Eiskalt und super windig,
aber genau richtig um sich den Kopf frei blasen zu lassen.


Aber ich muss auch sagen, dass es für jemanden, der mit Höhe zu kämpfen hat, schon komisch war.


Ich weiß, dass die meisten es schrecklich finden, dass die ganzen Bäume weg sind.
Ich finde es ist eine Chance.


Auch sieht es im Frühjahr und im Sommer gar nicht mehr so gruselig aus.


Ich mag es die Struktur der Landschaft zu sehen
und


natürlich auch Altenau ;-).


 

Kommentare

Beliebte Posts