Projekt-Tasche

Nach meinem letzten Post gingen mir einige Stick UfOs nicht mehr aus dem Sinn.


Ich liebe Sampler.
Egal ob beim Patchworken oder beim Sticken.
Ich wollte diesen aber nicht mehr weiter sticken, da mir das Blau nicht gefiel.
Außerdem war mir das Leinen zu klein
und
ich bekam oft Kopfweh.


Warum nicht anders verwenden?

Die anderen Projekte könnten doch diese tollen Projekt-Taschen gebrauchen.
(Ich war die letzte Zeit öfters bei #flosstube und war schwer begeistert)

Mein Michel renoviert unsere Terrasse und dort ist ihm mein alter Stickständer, mit einem anderen Sampler, unter die Hände gekommen.
Den hatte ich völlig vergessen.


Dafür habe ich aus dem UfO nun eine Projekt-Tasche genäht.


Warum grün???? Ich kann blau immer noch nicht leiden.


Da dies mein Prototyp ist, wollte ich nicht mit tollen Stoffen herumhantieren.
Ich muss auch gestehen, dass ich öfters getrennt habe.


Ja... dieser Sampler ist völlig verdreckt und die Fäden sind nicht vernäht.
Michel hatte mir selber einen Rahmen gebaut, den ich leider nicht drehen konnte 
und 
so muss ich mich mal ans Fäden vernähen setzen.
Auch ist er völlig verdreckt und braucht ein Fleckensalz-Bad.
Aber..... 
ich hatte ihn so gestickt, dass ich mich immer um das "aktuelle" Alphabet gekümmert habe.
Ich wollte und eigentlich möchte ich auch nicht, wissen, wie der Anfang aussah.
Baden kann er auch, wenn er fertig ist ;-)

Was meint ihr?

Werbung

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts