Das Klaus-Projekt

Da ist er!
Klaus!

Seit ca. einem Jahr bin ich auf der Suche nach einen Qek.
Mal mehr und mal weniger.

Ich hatte nicht viel Ansprüche an ihn.
Er sollte unverbaut, trocken sein und nicht riechen.



Gestern haben wir ihn in Königslutter gefunden.

Bis auf ein ein bisschen Tapete ist weiter nichts gemacht worden.


Sehr gut!
Gestern haben wir ihn erst einmal abgestellt 
und 
eine Nacht drüber geschlafen.


Heute morgen habe ich mich dann auf das Bett gesetzt 
und
alles wirken lassen.


In jede Ecke wurde geguckt 
und
nun weiß ich wie es los geht.


Jeder aus unserer Familie hat Ideen 
und
so wird er toll und sehr individuell werden.


Perfekt zum Reise-Bummeln,
Konzerte und Festivals besuchen
und 
einfach zum Genießen.


Seit 2006 sollte es einer von den beiden Qeks sein.


Nun ist es ein Aero geworden.


Für mich die perfekte Größe
und
ich freue mich schon drauf, wenn diese Träne auf Reisen geht!

 

Kommentare

  1. Klaus 🤩. Wie schön. Er erinnert mich an einen einen zuverlässigen, soliden Klaus mit großem Herzen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und wunderschöne Ausflüge.
    Grüße von der kleinen Cousine 🫶🏻

    AntwortenLöschen
  2. Na herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ganz viel Spaß damit. LG Maja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts