17-19/ 2023

**Werbung**

Hier die letzten 3 Paar Socken die ich gestrickt habe.

17/ 2023
Meilenweit Merino 
handgefärbt 398/ 4000
in Größe 38/ 39

Die Wolle hat mir sehr gut gefallen und sie ließ sich auch sehr gut verstricken.
Da ich mit dem Schwarz angefangen habe wäre das schöne Gold gar nicht in die Socke gekommen.
Deswegen habe ich sie gegengleich gestrickt.


Den Rest dieser Wolle habe ich gleich für ein Quadrat für meine Decke genommen :-)




18/ 2023
Bojo´s Wolltraum
Größe 38/ 39

Ich hatte von einer lieben Bekannten schon viel von dieser Wolle gehört und konnte dann in Leipzig eine Farbe aussuchen. Sie hat eine schöne Farbbrillanz, aber irgendwie wollte dieses Paar nie enden.


19/ 2023
Online Supersocke
Sunset Color 
Größe 40/ 42
Von dieser Serie habe ich fast alle Färbungen bestellt.
Sie gefallen mir auch von der Färbung her sehr gut, aber die Wolle ist mir zu dünn und zu weich.



 

Kommentare

Beliebte Posts