Wollfestival Kassel.... ade

**Werbung**
Da freut man sich so sehr
und
.... dann soll es so unsagbar heiß werden :-(.

Jeder der mich kennt weiß, dass meine Temperatur so um die 10 °C liegt.

Gut!
Man denkt darüber nach...
vielleicht .... nee... lieber nicht,
aber!!!
dann liegt man flach.
Hoch Fieber, alle Grippesymptome und das über 3 Tage. 


Am Samstag, lag ich dann auf meiner Couch 
und 
habe an meiner Strickdecke gestrickt. 
Nadelstärke 4 ist auch in Ordnung, wenn man sich nicht so fühlt.
Wenn man so auf der Couch liegt, mit einer Dosis Gripp Heel 
und nichts zu tun, 
fühlt man sich auf einmal doch ziemlich gut!
Vielleicht wird es ja doch etwas!!!!
Sonntag ist ja auch noch auf.

Dann bekommt man eine What´s App von einer lieben Bekannten die schreibt,
 dass sie auf dem Weg nach
Kassel ist.
Ich will auch!!!!

Aber wenn man dann aufsteht, merkt man doch ziemlich schnell, 
dass das dieses Jahr nichts wird.


Aber!
Vor meiner Eingangspforte fand ich dann diese kleinen Minis, einen wunderschönen Reihenmarkierer
und
eine Tüte voll mit Johannisbeeren.

Also war ich ja doch irgendwie auf dem Wollfestival ;-)


Meine Restebox füllt sich mit den Resten, die weitergehen.
Meistens an Heike, wenn sie sie möchte.


Ich habe jetzt 20 Blöcke gestrickt
und
schon einiges an kleinen Wollresten verbraucht.
Ich muss wirklich sagen, dass es mir Spaß macht 
und 
ich bin gespannt, wie die Decke aussehen wird, wenn sie fertig ist. 




 

Kommentare

Beliebte Posts