Pink - Summer Carnival 2023, in Hannover

Vier Jahre ist es nun schon wieder her, dass Pink in Hannover war. 

Gestern war es endlich wieder soweit!!!!

Silke und Sabine-Tag
(und dieses Mal auch Lisa)


Begonnen hat unsere Fahrt, mit der Anzeige, dass das Auto einen Motorschaden hat.

Als ob uns das abhalten würde ;-)


Nachdem meine Cousine dieses Mal der Co-Pilot war
und
wir dadurch einen Parkplatz kilometerweit entfernt gefunden haben,
sind wir auch irgendwann mal angekommen.


Meine Lisa war auch mit 
und 
so konnte der Abend ja nur perfekt werden.


Der DJ war einfach klasse 
und
ich bin der Meinung, dass er vor 4 Jahren auch schon dabei war.


Script
war die Vorgruppe
und
hat schon ordentlich eingeheizt.




Aber dann ging´s endlich los!


Ich könnte nicht benennen, auf wie vielen Konzerten ich war. 
Ich denke, dass es bald an die 200 waren.
Aber....
einige Künstler muss man gesehen haben
und
da gehört Pink auf alle Fälle dazu.


Das Konzert war wie immer, 
einfach toll!


Die Show...
fantastisch
Die Auswahl der Songs....
genau meins!


Pink...
umwerfend


So what?!

Was für ein gelungener Abend!

 

Kommentare

Beliebte Posts