Gartenfest in Jeinsen bei der Patchwork -Diele

**Werbung**
Die Patchwork-Diele in Jeinsen hat zum Gartenfest geladen
und 
so haben mein Michel und ich , uns auf den Weg gemacht.


Das letzte Mal waren wir 2011 bei dem Sommerfest 
und
es hat sich um einiges vergrößert.


Ganz viel tolle Aussteller waren dort
und 
man hatte ordentlich etwas zu gucken.


Das Wetter war sehr gut
und
es war nicht ganz so voll, wie ich es in Erinnerung hatte.


Tolle Dekoideen, Schmuck, Taschen, etc., wurden angeboten.


Kursangebote waren ausgehängt.



Na... und hierzu muss ich ja nicht wirklich viel sagen ;-).
Das war genau mein Stand!


Jeder konnte seine Quilts mitbringen 
und
aufhängen.






Auch für ein Rahmenprogramm war gesorgt.


In der Scheune waren, in der Mitte, ganz viel Tische aufgebaut, so dass man im Schatten essen konnte.
Aber es gab auch dort viele Aussteller 
und
dahinter hingen wieder ganz viel tolle Quilts.









Jetzt werde ich aber erst einmal meine neuen Errungenschaften bewundern,
die ich euch dann morgen zeigen werden.

 

Kommentare

Beliebte Posts