Familienbesuch

Der Bruder meiner Oma ist in den 50er Jahren in die USA ausgewandert.

Wir haben uns in all den Jahren nur wenig gesehen,
haben aber durch die Sozialen Medien immer wieder Kontakt.


Nun ist Gisela auf Erinnerungsreise 
und
wir haben uns gestern Abend bei meiner Cousine getroffen.

So ein Abend ist immer viel zu schnell vorbei
und
man versucht vieles in die kurze Zeit zu stecken.


Gisela und Hans haben mir ein Geschenk mitgebracht 
und
ich habe mich sehr darüber gefreut 😍.
Vor allen Dingen war ich sehr überrascht, dass Gisela sich wirklich Gedanken gemacht hatte und 
mit ihrem Geschenk genau ins Schwarze getroffen hat.
Ich kann nicht an tollen Geschirrtüchern vorbeigehen 
und
ich habe einen ganzen Schrank voll davon.
Sie passen aber auch nur hinein, wenn ich sie gemangelt habe 😂,
sonst brauche ich noch mehr Platz.
Überall, wo ich ein tolles sehe, muss es mit.
(Genau wie gehäkelte oder gestrickte Topflappen).
Ich habe sie auch immer in Gebrauch und freue mich sehr daran.

Nun habe ich eines aus Kalifornien!
Auch der Spüli ist einsame Klasse 
und
dazu noch in meiner Lieblingsfarbe.

Liebe Gisela, lieber Hans, habt vielen Dank für diese tollen Mitbringsel.
Ich werde sie in Ehren halten 
und 
ordentlich benutzen!

P.S. Die Snacks haben den Abend nicht überlebt ;-)

 

Kommentare

Beliebte Posts