Leipziger Wollefest 2023

**Werbung**
Dieses Jahr sollte es endlich klappen
und 
so haben wir uns auf den Weg nach Leipzig gemacht.


Leipzig ist von uns aus, gut zu erreichen


und
so waren wir, zur gewünschten Zeit, vor Ort.


Ich war auf die Halle sehr gespannt, da ich sie in Videos gesehen hatte
und


sie ist wirklich so toll, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Durch die Glaskuppel hat man das Gefühl von Raum
und
die Luft war nicht so schlecht, wie auf anderen Messen.


Die Fotos habe ich alle am Anfang gemacht,
wo noch ein bisschen Platz war, 
denn..


die Halle füllte sich wirklich schnell.


Man kam sich vor wie auf einer Woll-Wolke
und
das Angebot war einfach nur "Spitze".


Überall, an den Seiten, waren Sitzmöglichkeiten
und
es waren in vielen Bereichen Kaffee-Wagen 
und
kleine Cafés aufgebaut. 


Ich hatte mir, auf dem Ausstellerzettel, einige Anbieter angemarkert, die ich unbedingt sehen wollte


und
ich habe sie gesehen.
Aber ich habe nur von einem etwas mitgenommen.

Die Preisspannen der Anbieter waren enorm
und
die Sockenwolle bewegte sich 
in einem Preisrahmen von € 10,-- bis € 28,--.


An Petra´s Stand ist immer sehr viel los, so dass ich auf noch keiner Messe, einfach mal kurz Hallo sagen konnte.


Meine Quietschvergnügt- Tasche war nach 2 Stunden voll
und 
so machten wir uns auch wieder auf den Weg.


Dies ist meine Ausbeute 😍,
mit der ich sehr glücklich bin.
Es ist die Wolle für die Adventskalender-Socken
und
einige, die ich einfach mal ausprobieren wollte.


Die Maschenmarkierer und der Würfel mussten einfach mit,
der Kuli und die Anleitung, waren ein Geschenk.


Diese Wolle gehört zu denen, die ich einfach mal ausprobieren wollte.


Genau wie diese.


Diese musste mit, da ich die Erdbeer-Färbung einfach toll fand.


Diese Färbungen werden Adventskalender-Socken
und


diese Wolle war auf meiner Aussteller-Liste dick angemarkert.
Sie ist mit Naturfarben gefärbt 
und
die Farben sind einfach wunderschön und sehr warm


Rote Wolle für den Adventskalender 
und
Wolle, die mich einfach angestrahlt hat.


Bei dieser Wolle brauche ich nie zu überlegen.
Die muss immer mit!

Was für eine Messe!
Ich hätte gern noch ein paar Seile und neue Spitzen gekauft, 
aber nach einer halben Stunde waren die Stände so voll,
das an manche Dinge schwer heranzukommen war.

Mein Michel war schwer begeistert 
und so,
wie es sich anhörte, ist er nächste Jahr wieder mit am Start 💓

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts