Kolding - fertig

**Werbung**

Fertig ist er.... mein Kolding!

Am 28.04. hatte ich angefangen, 
nachdem ich den ersten Teil komplett aufribbeln musste.

Mitten im Vollpatent ist mir leider die Nadel weggebrochen
und
ich konnte ein paar der Maschen nicht perfekt aufnehmen.
Aber egal!


Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Schal-Tuch zu stricken,
was wohl auch an der fantastischen Wolle lag.


Verstrickt habe ich 528 gr. Rosy Green Wool - Cheeky Merino Wool, 
in der Farbe Nachthimmel.


Das Garn hat ein tolles Strickbild 
und
ist super weich und anschmiegsam.


Das Tuch ist sehr angenehm zu tragen
und
ist, wenn man es als Tuch trägt,
durch das Vollpatent, 
sehr warm.


Perfekt für kühle Tage 
und
auch für die Übergangszeit auf der Arbeit.

 

Kommentare

  1. Toll,da warst du aber schnell. Meines liegt noch in der ufo Box und wartet auf einen neuen Schwung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts