Quietschvergnügt-Tasche von Sew Simple

**Werbung**
Ich muss unbedingt ausmisten.
Nicht nur in meiner kleinen Werkstatt, sondern auch auf meinem Rechner.

Anleitungen und Ideen, die ich niemals nähen werden, müssen einfach auch mal gelöscht werden.

Beim Durchforsten bin ich dann auf die Quietschvergnügt-Tasche gestoßen, 
die aber unbedingt genäht werden musste.


Auch meine Jeans-Box muss abnehmen 
und



so probiere ich dieses Muster in Jeans-Stoff aus.


Alle Teile sind zugeschnitten
und
die Innentasche ist fertig.
Jetzt brauchen die Außenteile nur noch "verschönert" werden.


Seit langem habe ich die Taschen und andere Verzierungen gesammelt,
so dass ich einiges hatte, was ich auf die Einzelteile nähen konnte.


Auch wenn ich nicht gerne Taschen nähe, 
ließ sich diese Tasche schnell und einfach nähen.


Wenn man sie ohne die ganzen Verzierungen genäht hätte, 
wäre sie an einem Nachmittag fertig gewesen.


Als Innentasche habe ich Stoffe genommen die ich in einem "Restepacket" eines Designers, gekauft hatte.


Sie hat ein unglaubliches Volumen
und
sie wird alle meine Einkäufe, die ich in Leipzig auf der Messe kaufen werden, 
perfekt tragen können!



 

Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    diese Tasche sieht wirklich groß aus! Da ist Jeans bestimmt eine gute Wahl.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts