Kolding - Chris Berlin

**Werbung**
Ich liebe Podcasts.

Bei einem Podcast wurde der Kolding von Chris Berlin erwähnt.
Ich trage, in meiner Werkstatt, gern Tücher und das Tuch/Schal hat mir sehr gut gefallen.


Von einem lieben Menschen hatte ich vor einiger Zeit 5 Stränge der cheeky merino joy, von Rosy Green bekommen.
Perfekt!


Am Sonntag hatte ich mit dem Kolding, angefangen
und
gestern habe ich alles wieder aufgeribbelt.

Die Anleitung ist nur schriftlich, was ich eigentlich so gar nicht leiden kann,
also habe ich mich nicht wirklich konzentriert 
und
einfach so drauf los gestrickt, wie ich es mir gedacht habe.
War leider falsch 
und 
so musste ich gestern von vorne starten.

Egal.... wird!

 

Kommentare

  1. Jetzt musste ich erst mal googlen, um was es hier geht... ein hübsches Tuch, da lohnt sich der Neuanfang gewiss.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts