Strick UfOs

Genau benennen kann ich nicht, 
wann ich diesen Pullover angefangen habe.
Ich denke, dass es zwischen 2007 - 2009 war.


Mein Sohn wollte einen Pullover in genau dieser Farbe.
Als ich mit den einzelnen Strickteilen fertig war,
war er enorm gewachsen.


In 2014 habe ich dann alle Teile noch einmal aufgemacht 
und
neu gestrickt.


Aber eben nur bis zu einem Ärmel.
Dann hat mich irgendwie die Lust verlassen.


Genug Wolle ist noch da 
und
ich denke, dass ich vielleicht sogar noch ein Kinderpullover daraus stricken könnte.


Ich habe ja immer meine "Strickbücher", in denen ich immer alles aufschreibe 
und
dokumentiere.
Das hat mir schon so manches UfO gerettet.

 

Kommentare

  1. Das war ja ein wirklich gut abgelagertes UFO!
    Ein sehr schönes Muster....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts