Meeresrauschen von Lasse Matberg

**Werbung**

Meine Schwiegertochter hat mir zu Weihnachten, 
dieses tolle Buch, mit vielen Strickanleitungen, 
geschenkt.

Irgendwie war es der Auslöser dafür, dass ich wieder angefangen haben
Pullover zu stricken.


Dieser Pullover wandert auch in den Adventskalender meines Sohnes 
und
da mir die Farbe so gut gefallen hat und ich denke, dass er ihm sehr gut stehen wird
(er sieht so aus, wie dieses Pullovermodell),
habe ich die Original-Wolle aus Norwegen bestellt.


Der Pullover lässt sich gut stricken
und 
wird, wie ein Isländer, von unten gestrickt.


Nachdem ich die Höhe erreicht hatte 
und 
mit dem Arm begonnen habe, stand in der Anleitung "bis zur gewünschten Armlänge stricken".
Toll!
Da es eine Überraschung werden soll, kann ich ja nicht mal schnell darum bitten, dass er seinen Arm misst.


Aber wir fahren morgen hin 
und 
dann messe ich einfach seinen Lieblingspullover aus ;-)

 

Kommentare

Beliebte Posts