Angus` Isländer

Fertig 😍 ist er!

Bis auf ein paar Fäden, die ich noch unter dem Arm schließen muss, ist er fertig.


Die Wolle kam 2019 
und 
den unteren Teil und einen Ärmel hatte ich schon gestrickt. 

Mir tat es oft sehr leid, dass er in einer Box lag, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen.


Die Adventskalender für dieses Jahr, sind nun in der Planung
und
dies wäre doch ein perfektes Türchen, zumal mein Sohn am 10. Dezember Geburtstag hat.


Die letzte Woche hatte ich viel Spaß mit diesem Pullover
und
gestern Abend war ich wirklich schon beim Halsausschnitt angelangt.


Da es aber schon sehr spät war,
habe ich die letzten 3 cm nicht weiter gestrickt.


Heute war er endlich fertig 😊.

(Ich denke, dass es mir doch schneller von der Hand ging, da dass neue Garn schon bereit liegt 😂)

 

Kommentare

  1. Oh, der sieht ja mal super aus. Da hat sich dein Sohn bestimmt gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, der ist superschön geworden!!!
    Würde ich sofort tragen. Wo bekommt man das Muster und welche Wolle würdest du empfehlen, wenn man mittelstarkes Garn( 100 bis 120 m/50g?) . Es sollte nicht pillen und weich sein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts