Wolle

**Werbung**
Beim Suchen nach einer Anleitung, fand ich mich auf einmal bei etsy wieder.

Och... warum nicht einfach mal ein bisschen herumstöbern 😉.

Bei der Seite von Creativ Ecke blieb ich hängen.

2 der handgefärbten Wollknäuel, gefielen mir richtig gut,
aber was richtig gut war, 
war der Preis.

Natürlich haben die meisten von uns die Erfahrung gemacht, dass Wolle, die einen tollen Preis hat, 
meistens im Netz viel besser aussieht, als im Original. 


Aber ... irgendwie wollte ich es ausprobieren 
und
bestellte nicht nur die 2 Stränge, sondern auch die Überraschungstüte.

Was soll ich sagen. 
Ich war wirklich überrascht.
Die Lieferung erfolgte sehr zügig 
und
es hat richtig Spaß gemacht, das Päckchen auszupacken.

Bei der Überraschungstüte konnte ich mir die Farben und die Anleitung aussuchen.
Beides überließ ich Ramona und hatte nur erwähnt, dass ich bunt und Zöpfe mag.


Alles war sehr liebevoll gestaltet,
die Anleitung gefällt mir sehr gut
und 
auch die vielen kleinen Überraschungen, die in dem Paket waren. 
Sockenschmuck, Seife und ein Bleistift, lagen dem Päckchen bei.
Die Wolle ist einfach toll. Farblich sehr brillant und schön weich.
Und, was ich auch sehr toll fand...
eine handgeschriebene Karte.
Bei dieser Bestellung sieht man, dass Ramona ihre Arbeit liebt
und 
dass ihr ihre Kunden am Herzen liegen.
Ich bin schwer begeistert!

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts