Mein Vorratsraum

Es gibt  "Stief"räume in jedem Haus
und
einer davon war meine Speisekammer.


Immer sollte sie renoviert werden,
aber 
immer haben wir es verschoben.


Dieses Jahr hatte ich aber Angst, dass mir die Holzregale irgendwann einmal zusammenbrechen.
Bei unserem letzten Besuch in einem Baumarkt, haben wir dann die schmaleren Schwerlastregale entdeckt 
und 
gleich ein paar mitgenommen.


Leider ist immer das ganze Haus in Mitleidenschaft gezogen,
wenn man auch nur den kleinsten Raum renoviert. 


Ausräumen, saubermachen und aufstellen finde ich nicht wirklich schlimm,
aber.....
das Einräumen!


Langsam hat alles seinen Platz gefunden
und


ich kann mit dem Einkochen weitermachen :-)

 

Kommentare

  1. Oft ist es bei mir so, dass beim Einräumen immer noch etwas übrig bleibt. :-) Du hast alles prima gelöst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts