Burgenländer Kipferl

Werbung
Nach dem Verarbeiten der Ernte, 
gehe ich direkt ins Backen über 😍.

Heute war das "Einbacken" dran.


Da ich einen neuen/ alten Backofen habe, 
muss man einiges erst wieder ausprobieren.

Burgenländer Kipferl sind einfach himmlisch.

Ein Hefeteig, der sofort verarbeitet werden kann,
aber so zart ist, dass man immer wieder "probieren" muss.


Am liebsten höre ich beim Backen ja Weihnachtsmusik.
Da meine Mutter aber sehr abergläubisch ist, 
bin ich irgendwie sehr geimpft 
und 
traue mich noch nicht ;-).

3 Bleche waren es 
und
ich freue mich auf meinen Nachmittagskaffee.


Gestern Abend, beim Einkaufen, landeten schon viele Backzutaten, in meinem Einkaufswagen.

Weiter geht es mit einem alten Familienrezept 


 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts