Alfajores

Bei einem Telefonat, mit einem sehr netten Menschen,
sind wir, mal wieder, von Hück auf Nück
gekommen.

Irgendwann kamen wir auf das Thema Backen 
und
Heike erzählte mir, dass sie jedes Jahr einen virtuellen Adventskalender macht,
den sie an liebe Menschen verschickt.

So bekam ich den Kalender aus 2021.


Ein Kalender voller toller Backrezepte.

Als erstes standen diese Kekse auf meiner Liste 
und
ich musste erst einmal die Leche de Dulche vorbereiten.


Lecker.
Wer mag nicht Milchkaramel ;-).


Die Kekse kommen aus Argentinien 
und
sind einfach nur lecker.
Da ich das Rezept nicht geschrieben habe,
kann ich es auch nicht veröffentlichen.

In dem Verteiler für den nächsten Adventskalender, 
bin ich schon mal gespeichert
und
ich freue mich sehr darauf!

 

Kommentare

Beliebte Posts