Mansfield

**Werbung**

ist ein Muster von Doug Leko, aus einem seiner tollen Bücher Tabletastic.


Ich habe, vor ein paar Tagen, unter meinen Quilt "Brausepulver" gelegen,
den es vor Jahren bei mir im Shop, als Kit gab.
Ich hatte, weil ich die Farben so gern mochte, eines für mich behalten.


Als ich nun so unter dem Quilt lag, viel mir ein Stoff auf, der mir besonders gut gefiel
und
der perfekt für dieses Muster schien.


Da ist er
und
da es das 3. Buch in Deutschland noch nicht gibt, 
habe ich mir das Muster aufgemalt.
(und nicht nur dieses, denn in den Büchern sind wirklich tolle Vorlagen)

Bestellt sind alle 3 
und
ich freue mich drauf.


Auch konnte man bei dem Muster, dass Platzieren gut probieren.


Da noch einiges an Rückseitenstoff auf dem Rahmen war, kam auch gleich noch ein anderer Läufer in den Genuss des Quiltens.


Guckt euch diesen Strauß an!
Ist er nicht fantastisch
und
farblich genau abgestimmt?
Gut, wenn man so einen tollen Blumenladen im Dorf hat ;-)


 

Kommentare

  1. Ja die Tabletastic Bücher von ihm sind wirklich toll und demnächst kommt auch ein neues Stashtastic raus. Den bunten Batik kenne ich.....den hab ich ganz sicher irgendwo in meinem Indian Summer Quilt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts