Die Zeit zerreißt und die Weite bricht

**Werbung**
, die Ferne naht 
und ich bremse nicht.
 Horizont - Peter Maffay
Songwriter: Bob Dylan


Auf sehr vielen Konzerten war ich Gast,
aber noch nie bei Peter Maffay.


Im Mai 2019, kaufte ich die Karten, für meinen Michel.

Die Maffay- Alben gehören immer wieder zu denen, 
die oft auf unserem Plattenspieler liegen, 
oder die wir auf längeren Autofahrten hören.


Vor allem die Alben aus den 80er Jahren.

Allen voran 
 Steppenwolf (sogar noch aus den 70ern), Carambolage, Sonne in der Nacht
und 
auch Lange Schatten.


Gestern Abend war es nun soweit.
Ab nach Braunschweig...



Von Anfang bis Ende ein gutes, rockiges Konzert
und das an seinem 73. Geburtstag.


Bei "Über 7 Brücken musst Du gehen", 
kam Stefanie Kloß auf die Bühne.


Die hatte ich auch noch nicht live gesehen ;-).


Über die Halle lässt sich streiten,
aber wir hatten gute Plätze 
und 
es war ein toller Abend.


Peter, Du hast uns gerockt!





 

Kommentare

  1. Liebe Sabine, ich war am Samstag bei Maffay in Bremen und es war grandios, ( es war das 15. Mal)
    Ich bin immer wieder darüber erstaunt, wie gut Maffay live ist, ich habe das Gefühl, er wird immer besser. Es freut mich, dass es dir gefallen hat...und wer kann schon sagen er, dass er auf einem Maffay Geburtstag war.

    Liebe Grüße Petra ( früher Petras -Kramkiste)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts