Gärtnern im Oberharz

 

Wow... wer hätte das gedacht?


Auch wenn es bei uns nicht ganz so warm war
und
die meiste Zeit bezogen, ist alles gut gewachsen.


Meine gelbe Zucchini,
auf die ich schon sehr gespannt bin.


Mein Kohl ist gut gewachsen
und
meine grünen Zucchini sind irgendwie nicht zu bremsen.
Ein paar Blätter mussten sie aber lassen, da die Rote Beete völlig verdeckt war.


Einfach nur herrlich anzusehen.


Damit hätte ich nicht gerechnet.


Mein Kartoffelbeet.



Die Johannisbeeren, die die nächsten Tage zu Gelee verarbeitet werden.


Ich liebe Stockmalven.


Auch neben meinem Gewächshaus steht eine Malve.


Auch wenn noch alles ziemlich provisorisch ist, 
ist alles gut angewachsen.


Der Knoblauch, der im Februar schnell in den Kübel gesteckt wurde.


Meine Freilandtomaten, mit den Paprikas.


Der vordere Teil des Gartens, der noch viel Umgestaltung braucht.


Mein Basilikum, dass eigentlich schon ausgepflanzt sein sollte.


Meine Bohnen, haben sich gut erholt.


Die Eiszäpfchen-Tomaten sind wirklich der Hammer
und


auch meine kleinen Melonen wachsen.
Nur die Maracuja-Melone will nicht so.


Black Pearl


und 
mein Dschungel

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Blick in Deinen Garten! Das wächst ja wirklich alles wie wild. Hier gibt es viele Trockenschäden, so viel gießen geht leider gar nicht, wie es am Südhang des Kyffhäusers bräuchte...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts