Patchwork-Ausstellung der PaNähCottos

**Werbung**

Die PaNähcottos haben in Schulerode, zu ihrer Ausstellung eingeladen.
Ich wusste das Maja und Petra dort ihre Stände aufgebaut hatten
und
ich wollte endlich mal wieder eine tolle Patchwork-Ausstellung besuchen.
Viele von Maja´s Quilts hatte ich ja auf ihrem Blog bewundert 
und 
nun wollte ich sie einfach mal live sehen ;-).


Die Ausstellung fand auf einem Hof statt 
und
schon beim Eintreten in den Hof, 
begrüßten einen die tollen Quilts.


Es gab eine große Tombola, mit tollen Preisen.
Der Enten-Quilt war der Hauptgewinn, den man mit 5 Nieten gewinnen konnte.
Tolle Idee!


Postcards from Sweden und der Fancy Forest Quilt,
einfach toll!

Und nun kommen ein paar Collagen, denn es waren so viele Quilts 
und 
ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich sie nicht alle in voller Größe präsentieren kann.
(Obwohl es jeder Einzelne verdient hat)


Die Ausstellung war unheimlich abwechslungsreich


und 
mit so viel Liebe und Engagement gestaltet.


Diese 5 Wölfe hatten es meinem Michel angetan
und
sie müssen einfach alle einzeln gezeigt werden.





Jeder einfach traumhaft schön!


Herrlich!


Mein Michel war der Meinung, dass ich noch keinen Bargello genäht hätte.
Eigentlich habe ich schon 4 genäht, aber ich habe keinen Einzigen behalten.


Ich glaube ich habe jeden Quilt, der dort aufgehangen war, fotografiert.

Petra hatte, heute morgen, auch ein paar Fotos ihres Stands gepostet.
Dort war Wolle abgebildet, mit der ich schon lange geliebäugelt hatte.
Es gab auch einen tollen Stand mit Hundezubehör, der aber auch witzige Schilder 
und
ein bisschen Schmuck hatte.


Auch hatte sie einen tollen Ausstellungspreis für ihre Wollnis.
Ein Grund meine 2 jährige Wolldiät zu unterbrechen ;-).
Auch Maja hatte tolle Stoffe mit
und 
der Monsterstoff ruft doch geradezu nach Nilpferd-Kissen.

Die Vögel, das Utensilo und das Handykissen, habe ich, bei der Tombola gewonnen :-).



 

Kommentare

  1. Schön dass du da warst. Es war ein toller Tag. Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts