"Manchmal möchte ich schon mit Dir..."

*Werbung*
Meine Ma ist großer Roland Kaiser Fan.
Na, da muss man dann doch auch einmal hin, 
wenn er schon in der Nähe ist.



Ihr 1. Konzert
und 
das mit 75 Jahren.
Kann ich gar nicht glauben, bei einer so "konzertverrückten" Tochter ;-)


Meine Cousine und ich sind "hardcore-konzerterprobt".
Da geht auch Roland Kaiser. 


Pünktlich um 20:00 Uhr hat er angefangen
und 
das mit viel Bums.


Meine Ma kannte jeden Text
und
hatte soviel Spaß.


Ich war auf so vielen Konzerten
und 
ich muss sagen, dass es bei weitem, nicht das Schlechteste war, das ich gesehen habe.
(Ich muss leider zugeben, dass dies Billy Idol war)


Er hat tolle Musiker dabei
und 
auch wenn man sah, dass er keine 20 Jahre alt mehr ist, 
hat er 2,5 Stunden ein tolles Konzert abgeliefert.


Roland, Du hast Goslar gerockt!

Wir hatten viel Spaß
und
wie auf den Trinkbechern stand:
"Bis zum nächsten Mal" 😂


Kommentare

Beliebte Posts