So ein Sh..!

Ich habe ein Quilttop gespendet bekommen :-).

Ein Sampler-Quilt-Top, mit großen Blöcken.


Perfekt, 
um noch einiges mit der Automatisierung auszuprobieren.


Also....
Muster aussuchen, bearbeiten, platzieren..
perfekt!


Die Maschine rattert los,
hört sich gut an 
und ...

irgendetwas stimmt am Geräusch auf einmal nicht mehr.

Egal, wird schon gut gehen.


Sieht doch gut aus :-)!


Aber leider nicht auf der Rückseite.

So ein Shit!

Die Feder in der Spulenkapsel hat sich leider gelöst 
und
so war die Fadenspannung dahin.


Die neue ist gestern gekommen
und
heute wird weitergearbeitet ;-).

Den Rand mache ich dann irgendwann mal auf.
Heute ist mir kreativ, das nutze ich dann man aus!

 

Kommentare

  1. Ohja das ist ärgerlich, aber ich denke ab sofort hörst du wenn was mit der Spannung nicht stimmt. Aber warum brauchst du eine neue Feder? Ist sie gebrochen?
    LG Maja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts