Mein Gartenjahr 2022

Ich bin begeistert!


Es geht ordentlich voran,
in unserem Garten.


An den Gurken und Tomaten sind schon reichlich Blüten
und
sie wachsen und gedeihen ordentlich.


Neue Büsche werden gepflanzt.


Der Garten hinter dem Haus, 
wird ordentlich überholt.
Viele Schuppen sind abgebaut
und
es wird endlich aufgeräumt.



Eine neue Terrasse, auf der man die Feuertonne ordentlich in Gang bringen kann.
Da kann sich mein Michel so richtig austoben ;-)


Der Aufgang zu dem oberen Teil wird verschönert
und


natürlich dürfen Himbeeren auch nicht fehlen.


Das Beet zum vorderen Teil wurde eingefasst
und 
wartete darauf endlich befüllt zu werden.
(Aber erst muss die Stachelbeere, die richtig gut trägt, 
erst einmal erntereif sein)


Gestern wurden die Stangenbohnen eingesetzt.


Das mache ich jetzt schon das 3. Jahr und es klappt richtig gut.

 

Kommentare

  1. So ein schöner Gartenbericht!
    Hier wächst auch alles los wie wild.
    Ich finde Euer Gewächshaus toll. Stangenbohnen im Topf habe ich allerdings noch nie gesehen. Angesichts der aktuellen Schneckenplage könnte ich mir das aber auch gut vorstellen.
    Gutes Wachsen und Gedeihen!
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts