Elefanten-Batik

Vor vielen Jahren,

ich denke es sind so an die 10 Jahre, 

habe ich einen tollen Batik Stoff geschenkt bekommen.

Schwarz, mit der Silhouette von Elefanten.  



Lange habe ich ihn nur angesehen
und 
er war mir zu schade, zum zerschneiden.

Letzte Woche habe ich ein Muster gesehen, 
welches mir sehr gut gefallen hat.
Ich fand es perfekt für den Elefanten-Stoff
und
so kam er unter den Rollschneider.


Nachdem ich einige HST genäht hatte, 
habe ich das Muster ausgelegt.
Irgendwie war es dann aber doch nicht das,
was ich mir vorgestellt hatte.

Na, dann halt anders.


Schnell noch die Randdreiecke angenäht 
und 
schon kam auch die Frage nach dem Rand.


Mit oder ohne?


Mit breitem, weißen Streifen, oder breiteren Außenstoff?


Der etwas breitere Elefanten-Stoff hat mir dann doch etwas besser gefallen.


Was ich diese Automatisierung doch liebe :-)


Ein tolles Muster, für einen tollen Läufer


Jetzt, wo er so daliegt, 
gefällt er mir richtig gut.

Auch dieser Läufer wandert in die Tierschutzbox 

 

Kommentare

  1. Solche Stoffe sind nicht einfach... aber Du hast ihn super in Szene gesetzt. Der Rand lässt das Motiv sehr schön erkennen und die Mitte passt prima dazu. Der geht bestimmt bald in gute Hände.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts