Hanna´s Leopardenquilt

*Werbung*
"Oma.... ich liebe Leoparden!"
also was macht man dann????

Loslegen!


Gut, dass im Moment wieder so viele Panels a
auf dem Markt sind.

In Österreich habe ich dann das Leoparden-Panel gefunden
und
bei Stoffhummel gab es sogar einen perfekten Minky,
als Rückseitenstoff.


Superweich und warm,
genauso wie ich es mir für Hanna wünsche.

Für dieses Panel gab es mehrere Vorschläge
und
mein Michel hat einen ausgesucht.


Die Beifarben waren schnell ausgesucht
und


die Blöcke schnell genäht.

Aber....


irgendwie war mir das Top zu klein.
Alles auftrennen 
und 
ein neues Muster starten, wollte ich nicht wirklich.

Wie wäre es mit einer weiteren Reihe in demselben Muster?


Ruck zuck, war die nächste Reihe genäht
und
es gefällt mir sehr gut.


Nun wird das Top eingespannt 
und gequiltet.
Das Muster habe ich schon rausgesucht 
und
ich hoffe, dass es so gut aussieht, wie ich es mir vorstelle.

 

Kommentare

Beliebte Posts