Der Leoparden-Quilt

*Werbung*

Fertig ist er... Hanna´s Leoparden-Quilt.


Auch wenn es so gar nicht meine Farben sind,
ist er wirklich wunderschön geworden.


African Samba,
so heißt das Quiltmuster
und
es passt sich sehr gut an.


Eigentlich hatte ich auch ein Video gemacht,
welches sich aber nicht einfügen lässt.


Hier noch einmal das Quiltmuster.


Für die Rückseite hatte ich einen Minky bei Stoffhummel bestellt.
Als ich das Top auf der LA geheftet hatte, kamen einige Fasern mit auf die Oberfläche, 
so dass ich Angst hatte, dass dies beim Quilten durchgehend passieren würde.
Aber ich war dann doch sehr überrascht wie gut sich diese Rückseite verarbeiten ließ.
Keine Fasern sind auf der Vorderseite sichtbar
und
es ist superweich, kuschelig und warm.
Am Wochenende kommt das Hanna-Mädchen.....
auf das Gesicht bin ich gespannt ;-)

 

Kommentare

Beliebte Posts