Lotti´s Pop - Frühlings- Variation

Ich hatte von der Frühlingsdecke, noch einige Restblöcke übrig.

Da mir die Farben so gut gefallen hatten,
habe ich sie neu angeordnet 
und
noch einen Läufer daraus genäht.



Farblich einfach wunderschön!
Frisch und klar,
genau was wir jetzt brauchen.


Eigentlich war dieser Läufer schon länger fertig, 
aber......
ich hatte ein Quiltmuster ausgesucht, was einfach nur schrecklich aussah.


Da ich öfters mehrere Läufer auf einem großen Hintergrund fertig quilte,
dauert es dann doch manchmal etwas länger,
bis alle gequiltet sind.


Dies war der erste Quiltversuch.....einfach schrecklich für das Muster.

Ich hab alle Quiltstiche wieder aufgetrennt 
und
von neuem begonnen.

Die anderen 3 Läufer, zeige ich euch die nächsten Tage.

 

Kommentare

  1. Die Farben zusammen wirken wirklich wunderschön und frühlingshaft. Liebe Grüße aus dem Vorharz.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts