La belle fleur

*Werbung*
Ein Ufo aus 2013.

Das Top war eigentlich schon fix und fertig,
aber irgendwie ist es nie unter die Nadel gekommen.


Gar nicht meine Farben 
und 
ich denke, dass das auch der Grund war, das es in einer dunklen Box 
so lange ausharren musste.


Das 1. Foto stammt vom 26.01.20213 
und
beim Abspeichern der neuen Fotos, ist mir dann der Gedanke gekommen, 
dass dieses Top doch bestimmt schon einen Ordner hat
und....


so fand ich ihn auch, unter der Rubrik "laufende Projekte".


Mein alter Schneidetisch :-)


Ich mag HST 
und
 hatte sie aus einem Charm Pack zugeschnitten.


Dieses kleine Top war dann am 01.02.2013 fertig.


Nun ist der Läufer endlich fertig 
und
er sieht gut aus :-).
Er wandert gleich in die Tierschutzbox
und
ich hoffe, dass es bald wieder viele Märkte geben wird.

 

Kommentare

Beliebte Posts