UfO- Abbau

Ich denke, dass dieses UfO zwischen 15 - 20 Jahre alt ist.


Ich mochte den Herbststoff sehr gern
und
ich denke, dass dieser kleine Behang,
ein Top für einen meiner Kurse war.


Nun lag er so lange in einer meiner UfO-Boxen
und
hat endlich den Weg unter die Maschine gefunden.


Ich mag die Motive des Stoffes immer noch sehr gern
und
für mich,
ist es ein perfektes Anfänger-Muster.


Nun wandert dieser wunderschöne Wandbehang in eine meiner Kurs-Boxen
und
ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen nähen können.


Hier sieht man das Quiltmuster,
welches ich einfach klasse finde.


Für mich die perfekte Aufhängung eines Wandbehanges.
Er hängt gerade 
und
kann mit der Schlotterkante eingefasst werden.
Wie lästig fand ich das Annähen eines Tunnels.



 

Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    ich musste erst mal googlen, was eine Schlotterkante ist. Zum Glück erklärt Google das mit Deinen eigenen Worten! *lach*
    Diese Art der Aufhängung habe ich noch nie gesehen. gefällt mir aber gut. Die Ecken pinnst Du mit der Hand nur ein bisschen fest?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts