UfO-Abbau auf die schnelle Art

Gestern Abend habe ich 2 meiner Ufo-Boxen gesichtet.

Alle Blöcke, die auf diesen Fotos sind,
kommen in die Tonne, 
oder
in den Ofen.


Es sind Blöcke, die ich für irgendwelche Projekte ausprobiert habe,
oder, 
die von irgendwelchen Projekten übrig geblieben sind. 


Einige größere Teile kann ich noch einmal zerschneiden
und
für meine Scrap Projekte verwenden.


Ich hatte ganz oft das Gefühl, dass sie mich immer mal wieder ausbremsen, 
da ich fand, dass ich sie auch verarbeiten müsste.


Muss ich nicht.

Falls jemand Interesse an irgendwelchen Blöcken hat.....
einfach melden.



 

Kommentare

  1. Ich wusste ja gar nicht, dass du auch Kurse gibst. Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Du hast die Blöcke doch nicht wirklich in die Tonne gegeben?
    Ich bin gerade dabei, die kleinen Hexagonblumen, die du mir geschickt hattest, auseinanderzutrennen. Leider waren zu viele Hexies dabei, wo die Seiten unterschiedlich waren und die Blumen dadurch unterschiedlich groß sind. Dann werde ich sie in einen Wäschesack geben und in die Maschine, dann bügeln und neu zusammen nähen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts