Eissterne

Über 2 Wochen hat mich die Grippe nun in ihren Fängen gehabt
und
ich hatte keine Lust, am Computer zu sitzen.

Genäht habe ich natürlich trotzdem einiges.

Wer von euch hat auch noch seine "Journale", 
in die man all seine Projekte, anhand Fotos,
eingeklebt hat?

Mehrere dicke Kladden habe ich davon.
Endlich habe ich sie mal wieder angesehen 
und
schon hatte ich Lust, 
auf ein diese Sterne.


Ich hab so viele "winterliche" Stoffe.
Mit Glitzer und Funkel ;-).

Eine dieser Decken habe ich  2006 genäht.
Für meine Nichte Victoria.


Sie hat sie zu ihrem 13. Geburtstag bekommen.
Rot/ Schwarz sollte sie sein,
wie die Farben von Tokyo Hotel.


Sie sieht immer noch toll aus.

Auch musste ich daran denken, als ich dieses Muster das 1. Mal gesehen habe.

Könnt ihr euch noch an die Kataloge von Yolande Machemer erninnern?

Auf einem dieser Kataloge, Ende der 90ziger Jahre, 
war dieses Muster drauf.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Quilter-Welt rätselte,
wie man dieses Muster wohl näht ;-)


War ja noch nichts mit Internetsuch, etc.

 

Kommentare

  1. Oja, an die Rätselei kann ich mich gut erinnern. Ich selbst habe auch solche Sterne genäht. So schön in Blautönen gefallen sie mir richtig gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts