"Restlos"

*Werbung"
Neben meinen vielen "Projekten",
die ich so nähe, 
habe ich immer ein "Resteprojekt".

Wie Bonnie Hunter nähe auch ich, 
vor und hinter jedem Teil,
ein Reststück.



In dieser Kiste habe ich alle "Reste" von Frau Otto gesammelt
und
die habe ich in den letzten Tag zugeschnitten.


Neben meinem Schneidetisch habe ich Zuschnittsliste,
von meinen laufenden "Resteprojekten.


Im Moment arbeite ich meistens an meinen Quadraten.
5 cm x 5 cm geschnitten
und
farblich sortiert.




Jeweils am Anfang und am Ende 2 Quadrate zusammengenäht
und
der Restequilt wächst stetig weiter.


Beim Nähen denke ich zwar immer, dass ich schon viel zu viel zusammen genäht hatte,
aber 
wenn sie dann zu Blöcken zusammen genäht werden,
schrumpft der Haufen doch ziemlich schnell zusammen.


30 Blöcke möchte ich nähen 
und
dann geht es weiter :-)

 

Kommentare

Beliebte Posts