Neue Stoffe

*Werbung*
Bald geht es wieder los :-)

Harz Quilt wird wieder eröffnet!

Lange hat es mir gefehlt ;-)

Wie und in welcher Form, wird sich noch entscheiden,
aber die Ideen waren nie weg 
und
es gehört irgendwie zu mir.


Das sind einfach "Sabine-Farben".

Wunderschöne Herbstfarben
und
auch ein tolles Muster.



Das Üben, mit der Software geht weiter
und
ich werde ein paar Neuerungen an meinem Rahmen vornehmen, 
da ich im Einspannen wirklich etwas schlampig arbeite.



Ich bin gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle,
aber...
mein Michel ist ja auch noch da 
und
hat immer tolle Ideen, wie Dinge einfach gut funktionieren können.



 

Kommentare

  1. Der kleine Läufer ist herbstlich schön. Und ja, die Muster sind toll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts