Der blaue Läufer


Weg war er.... irgendwie in Vergessenheit geraten.

Irgendwo im Netz, hatte ich diese Anleitung gesehen.
Irgendwann im Februar 2020


Ich fand sie toll 
und
ich weiß noch, 
dass ich die Zuschnitte verkleinert hatte.


Ein blauer Läufer sollte es werden, 
damit meine blauen Reste mal ein bisschen abnehmen.


Als das Top fertig war, habe ich angefangen ganz engmaschig zu quilten.
Auf meiner Bernina.

Na... das habe ich aber ganz schnell sein lassen.
 
Zack.... wanderte alles in eine Ecke.

Irgendwann habe ich mit meiner Freundin Gundi telefoniert,
der ich dann auch ein Bild schickte.
Och.... leg ihn mal in meine Gundi-Box......


.... gestern kam er wieder


Wow!!!! 
Sie hatte ihn genauso weiter gequiltet, wie ich angefangen hatte 😀
Er sieht einfach toll aus!


Die Schlotterkante war schnell drum herum genäht
und
nun bekommt er seinen Stern und wandert in die Tierschutzbox

 

Kommentare

Beliebte Posts