Ananas

Ich habe eine ganze Rolle Teebeutel Stoff
und nun
wollte ich doch endlich einmal ausprobieren, 
ob es sich wirklich so gut für das "Nähen-auf-Papier"
eignet.

Eine große Ananas, mit verschiedenen Stoffbreiten, sollte es werden.
50 cm x 50 cm


Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten, einen großen Tannenbaum genäht
und
ich denke, dass er auf diesem Papier vorgedruckt war.


Beim Quilten dieses Deckchens, habe ich eine Menge gelernt.
Ich habe Dinge nicht richtig eingegeben, so dass die Größe nicht stimmte,
musste aber das Muster reparieren.
Die Software ist, zum Glück, so aufgebaut, dass man immer wieder eine Lösung findet, das Top fertig stellen zu können. 


"Totgequiltet"..... sollte es werden.
Mit einem kleinen, aber feinem Muster.


Wunderschön


Nun wandert es in die Tierschutzbox


 

Kommentare

Beliebte Posts