Sew Along - Maja´s Nähzimmer

*Werbung*
Heute startet der 

Eigentlich wollte ich den Dino Quilt von  Elizabeth Hartmann nähen,
da es ein Quilt für den Adventskalender meines Sohnes werden soll.
Der Sew Along wäre der perfekte Anlass auch stetig daran weiterzuarbeiten.

Aber......


Mein Sohn ist großer Harry Potter Fan
und
das seit 21 Jahren.
Die Hörbücher laufen in Dauerschleife
und 
sie begeistern ihn, nach so langer Zeit, 
immer noch.

Als ich bei den anderen Teilnehmern so ein bisschen geluschert habe, 
habe ich auf 
den Harry Potter Quilt entdeckt.
Meine Schwiegertochter und ich haben dann hin und her überlegt
und 
der Harry Potter Quilt soll es werden ;-)

Ich freu mich darauf,
hab noch einige Ideen, die mit in den Quilt fließen sollen
und hoffe,
dass er mir gut unter der Nadel liegt.
 

Kommentare

  1. Oh das wird er und ich bin gespannt wie du voran kommst.
    LG Maja
    P.S: Das Quilten erledigt sich ja dann von allein ;)

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    ich hab deinen blog jetzt erst entdeckt :0) ein tolles projekt, der wird bestimmt klasse. Dein Sohn wird begeistert sein! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts